Archiv Newsletter

Nesletter älter werden, Nesletter schreiben, älter werden, schreiben, lesen, denken, unruhewerk, Texthandwerkerin, Selfpublishing, SchreibcoachingDer erste all meiner Newsletter hatte das Schreiben und Reisen/Wandern zum Thema. Versendet am 15. Juni 2018, online hier zu sehen.


Im zweiten ging es um eins meiner zentralen Themen, das Älterwerden. Mit grantigem Gastautor, Brausepulver und Midlifecrisis-Roadmovie … Mehr hier.
(Und eine Umfrage ergab: Ab jetzt duzen wir uns!)


Mit Nummer drei flatterte mir unerwartet ein Märchen ins Haus – ganz unmärchenhaft aber ging es um faule Kirschen. Und um das Glück. Hier.


„Schön & eigensinnig“ steht ja schon im Titel. Darum: Ein paar Annäherungen an die Schönheit in Nummer vier.


Mehr folgt bald …. Immer im Abstand von etwa 3 Wochen.